Spendenaufruf: Ausrüstung für neues Fußballteam gesucht

In der Landesaufnahmebehörde für Geflüchtete in Blankenburg wird von den Mitarbeitenden des Sozialen Dienstes zur Zeit ein neues Fußballangebot initiiert. Einmal in der Woche soll mit interessierten Bewohner*innen trainiert werden und an Turnieren wie beispielsweise auch dem VfB and Friends Cup teilgenommen werden. Da die Ausstattung mit hohen Kosten verbunden ist, rufen wir dazu auf, die Bewohner*innen mit Spenden zu unterstützen.

Folgende Materialien werden benötigt:

Fußballschuhe für draußen

Fußballkleidung (Shorts, Jogginghosen)

Bälle

Wenn ihr aushelfen könnt, nehmt am besten direkten Kontakt mit den Mitarbeitenden des Sozialen Dienstes auf (wir können ansonsten aber auch gerne Spenden entgegen nehmen und sie anschließend an den Sozialen Dienst übergeben. Hierfür eine Mail an info@vfbfueralle.de schicken.

stephan.wedemeyer@extern-lab.niedersachsen.de
(0441) 9202 – 557